Jesu größtes Versprechen. Was hat das mit mir zu tun?

Das größte Wunder des Lebens ist das Leben selbst. Wir werden geboren. Geboren, um zu leben. Ein Leben, das endlich ist. Leben wir nicht vielmehr, um langsam zu sterben? Warum ist nur das Sterben todsicher und nicht das Leben? Wozu bin ich? Ich sehne mich nach Sinn. Ich will leben!
Was wäre, wenn der Tod sterben müsste und da noch mehr ist? Was wäre, wenn da jemand ist, der meinem Leben Sinn verleiht? Was wäre, wenn dieser jemand kommt, um mir ewiges Leben zu geben?

Sieben Themen, die Dich begeistern werden

1) Immanuel - den Himmel berühren (12.03., 19 Uhr)
2) Der Plan - Es gibt ein gutes Ende (14.03., 19 Uhr)
3) Bange machen gilt nicht! - Keine Angst vor der Angst (19.03., 19 Uhr)
4) Tag X - Wie und wozu kommt Jesus wieder? (21.03., 19 Uhr)
5) Das Jüngste Gericht - eine gute Nachricht (26.03., 19 Uhr)
6) Wenn die Nacht endet - Friedhof ade! (28.03., 19 Uhr)
7) Sehnsucht nach dem Paradies (02.04., 19 Uhr)

Entdecke Jesus & sein Angebot für ein erfülltes Leben: für jetzt und immer!

Ab dem 12.03.2017 regelmäßig jeden Sonntag und Dienstag bei uns in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre.
Adventgemeinde Göppingen, Carl-Hermann-Gaiser-Straße 14, 73033 Göppingen.

Gottesdienst

Veranstaltungen

Abendgottesdienst faith - Sandmalerei

11 Nov 2017 19:00 - 21:00

Pfadfinder-Events

Herbstwanderung

22 Okt 2017 10:00 - 14:00